grenzen sind da um gesprenkt zu werden! Regeln um gebrochen zu werden

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo meine retterin ^___^
toll wars! und wie!
hdl!

May ( -/- ) 25.2.07 15:15

hey! hast du schön gemacht. sieht gut aus der blog. vielleicht hast du nächsten samstag nachmittag mal zeit oder so? dann komm ich mal zu dir und wir gehen irgendwo was trinken. ich würd mich feuen! wär doch auch toll, wenn laura vielleicht mitkommt. ich weiß ja nicht, vielleicht magst du sie ja auch mal wiedersehen. sie würd sich bestimmt freuen! ich finds übrigens wirklich toll, dass du am samstag so sachen gesagt hast und sogar.. dass du so gerührt warst. das wirkt nachhaltig auf mich.
tony fand dich glaub ich auch sehr toll ,)
schreib mal irgendwie zurück, wenn du hier mal ließt!
hdl!

Mia (Email / Website ) 19.2.07 20:43

ich hab wirklich angst dass wir uns auseinander leben..und das alles was du ZUM BEISPIEL auf diese pappe geschrieben hast, die du mir zum geburtstag geschenkt hast, nichts als schein war.
ich glaub ich komm an die tollen leute ausm park mit denen du rumhängst leider ncih ganz ran. in was auch immer dir an ihnen gefällt..
naja so ist das auch nicht ganz richtig.. ich kenn diese leute nicht. scheinbar arbeiten die aber nicht..mh. ich komm mir im vergleich zu denen und dir so spießig vor. als wenn du und diese leute auf so menschen wie mich n scheiß gebt...
den eindruck habe ich.
ich weiß nicht ob ich mich dafür entschuldigen muss. ich glaube nicht. es ist nur mein eindruck, keine feststellung. also versteh es nicht falsch. wollte das nur mal da lassen, um es mal ausgesprochen zu haben.
irgendwo tut mir das auch weh wenn ich denke, dass sie dir mehr helfen können als ich zum beispiel. oder auch yuki. die, die dir eigentlich am nächsten standen.
wieder nur ein eindruck..wäre schön wenn du dazu mal was sagen könntest. ._.
hab dich doch lieb...

Mia ( -/- ) 7.9.05 16:51

zu den \"gedanken\".
man nennt es übelste depression. überspielt, aber das heißt nicht dass du nicht krank bist. du brauchst hilfe. eindeutig. lass dir helfen..egal von wem.
es gibt doch sogenannte \"skills\" mit deren hilfe man das alltägliche verarbeiten kann. ohne etwas in sich rein zu fressen. ohne ans ritzen zu denken. ohne daran zu denken alles hinzuschmeißen.
willst du dich besser fühlen? willst du leben?
tu doch was und sitz nicht nur so da..
ich weiß es ist schwer...aber steh dieses eine mal auf..
du hast doch die kontakte, lass dir helfen..
ich will nicht dass meine freundin eines tages tod aufgefunden wird... bitte nicht.. und du willst das auch nicht wirklich...wenn du dieses denken überwinden würdest, würdest du leben wollen..da bin ich mir sicher. leben, und zwar für dich selber..nicht für irgendwem sonst..
einen kleinen schritt hast du getan, indem du aufgeschrieben hast was mit dir los ist..und es nicht völlig im dunkeln bleibt.
auch wenn ich mich nun weiterhin genauso dir gegenüber verhalte wie sonst..ich sehe nun mehr in dir. etwas dunkels. den schmerz.
der doch eigentlich völlig sinnlos ist..nur du hast die kontrolle über ihn verloren..du musst sie nur wieder finden...dann kannst du es beenden.
beweise dich.
nimm den letzten funken kraft der übrig ist und tu einen schritt nach vorn. wir werden dich alle stützen so gut es uns möglich ist, aber so kann es nicht weiter gehen.

\"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich (...) stehen, wie vor dem Eingang zur Hölle.\"

in gedenken daran..

Grenzgängerin (Email / Website ) 31.7.05 13:47

hallo

ist schon ok. meine email addy haste ja.. freu mich schon drauf.

bis dann.
liebe grüsse, sorrow

sorrow84 (Email / Website ) 29.7.05 00:10