grenzen sind da um gesprenkt zu werden! Regeln um gebrochen zu werden

Der Neuanfang

Naja ich bin vor fast zwei jahren um gezogen !!
nun bin ich knapp 600 km weg von zuhause !


Der Anfang war nicht ganz so einfach wie ich mir das gedacht habe !!
musste feststellen das ich in ihm doch nicht die liebe meines lebens gefunden hatte sondern nur einen begleiter der mir ein paar monate das leben versüsste !!
ich habs mittlerweile gelernt ganz gut allein klar zu kommen!!
Hab mich endlich die schritte vorgewagt die ich mich nie getraut habe zu gehen !

und es läuft besser , besser als nie zuvor
naja über weihnachten werd ich zu meinen eltern fahren und erst mal die zeit in la familia geniessen !
den ganzen stress der hier im mom herrscht hinter mir lassen und die woche freiheit wieder mal geniessen!!

ich kann noch nicht mal genau sagen was passiert is aber trotz dem ganzen arbeitsstresses gehts mir verdammt gut !!
mein leben nimmt ne form an die mir echt gefällt

and so on ich werd mich auf jedenfall jetzt wieder öfter hier blicken lassen

17.12.09 13:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen