grenzen sind da um gesprenkt zu werden! Regeln um gebrochen zu werden

Zeit der Veränderung

Naja es hat sich echt viel geändert in meinem Leben und deshalb sollte das auch hier geschehen !! So zu sagen will ich ein neues Tagebuch anfangen!!alle Menschen die ihr bis jetzt hier auf irgendwelchen Fotos saht sind aus meiner Gegenwart verschwunden !! Sie sind nur noch ein Teil meiner Vergangenheit! Dafür sind viele neue gesichter in mein LEBEN getreten!!
Doch nicht alle habe ich für die Ewigkeit festgehalten
Eigentlich kaum jemanden
Wenn ich ehrlich bin niemanden!!!
Irgendwie habe ich Angst davor das sie mich wieder im Stich lassen wie all die Menschen die mir etwas bedeutet haben!!
Der Schmerz ist noch nicht vergangen
Selbst der schwarze Engel hat sich von mir entfernt, der Mensch für den ich alles getan habe!!
Für deren Leben ich mich entfernt habe von meiner Familie....
Mir fehlen sie auch meine Süße Mia!! Die gespräche mit ihr haben mir mehr gebracht als mit jedem anderen Menschen!!
Sie haben mir so viel bedeutet diese Gespräche!!
Ich erinner mich oft an sie und jedes mal bemerke ich ein lächeln auf meinen Lippen!! Sie fehlt mir einfach meine Mia!!
Deshalb ist es schön sie dieses Wochenende noch einmal zu sehen
doch auch davor habe ich angst!!
Es ist einfach schwer zu beschreiben was ich denke und fühle!!

16.2.07 00:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen